GUTSCHEIN 👉 SAVE10 👈 VERWENDEN & 10 % RABATT BEIM KAUF VON 2 ODER MEHR ARTIKELN ERHALTEN

Ich habe eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten, aber sie wird nicht aktualisiert und als ich DPD anrief, sagten sie, dass sie meine Bestellung nicht haben?

Wenn Sie eine Tracking-Nummer erhalten haben, können wir bestätigen, dass Ihre Bestellung von unserem Team kommissioniert und verpackt und dass ein Lieferschein erstellt wurde. Der nächste Schritt ist, dass DPD Ihre Bestellung in unserem Lager abholt. Dies kann aufgrund der zusätzlichen COVID-19 Sicherheitsmaßnahmen bis zu 3 Tage dauern. Sobald DPD Ihr Paket abgeholt und in ihr System eingescannt hat, wird Ihre Tracking-Nummer mit einer genauen Lieferzeit aktualisiert.

Alle Fragen und Antworten anzeigen
0
Ihr Einkaufswagen ist leer!

Ihr Einkaufswagen ist leer!

Weiter einkaufen