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Was ist mein Rückgaberecht?

Um Ihr Produkt zurückzusenden, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an support@kudd.ly

Für die Rücksendung Ihres Artikels müssen Sie die Versandkosten selbst tragen. Diese Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.

Wenn Sie einen Artikel im Wert von mehr als 50 € versenden, sollten Sie einen Versanddienst mit Sendungsverfolgung nutzen oder eine Versandversicherung abschließen.

Wir können nicht garantieren, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten.

Ich habe eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten, aber sie wird nicht aktualisiert und als ich DPD anrief, sagten sie, dass sie meine Bestellung nicht haben?

Wenn Sie eine Tracking-Nummer erhalten haben, können wir bestätigen, dass Ihre Bestellung von unserem Team kommissioniert und verpackt und dass ein Lieferschein erstellt wurde. Der nächste Schritt ist, dass DPD Ihre Bestellung in unserem Lager abholt. Dies kann aufgrund der zusätzlichen COVID-19 Sicherheitsmaßnahmen bis zu 3 Tage dauern. Sobald DPD Ihr Paket abgeholt und in ihr System eingescannt hat, wird Ihre Tracking-Nummer mit einer genauen Lieferzeit aktualisiert.

Meine Bestellung sollte bereits versandt worden sein, aber mein Status sagt, dass sie noch in Bearbeitung ist?

Wir arbeiten immer stark daran, alle Bestellungen so schnell wie möglich an unsere Kunden zu versenden. Aufgrund vieler Aufträge und COVID-19-Beschränkungen, die unsere Produktion verzögern, kommt es bei einigen unserer Produkte zu Verzögerungen. Seien Sie versichert, dass Ihre Bestellung in Bearbeitung ist und es bis zu 6 Tage dauern kann, bis Sie ein Update Ihres Bestellstatus sehen können. Bitte besuchen Sie unsere Kundenservice-Seite, wenn Sie weitere Fragen haben.

Ich habe versehentlich die falsche Lieferadresse angegeben. Ist es nicht zu spät, diese zu ändern?

Unser Support-Team wird Ihre Lieferadresse gerne in unserem System aktualisieren, damit Ihre Bestellung bei Ihnen ankommt. Bitte schauen Sie auf unserer Kundenservice-Seite nach und halten Sie Ihre aktualisierte Lieferadresse und Bestellnummer bereit, damit wir diese Änderungen so schnell wie möglich vornehmen können.

Sollte Ihre Bestellung bereits versandt worden sein, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie an uns zurückgeschickt wird. In diesem Fall würden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine aktualisierte Adresse zu erhalten.

Das ursprüngliche Lieferdatum ist bereits überschritten und ich frage mich, wo meine Bestellung bleibt?

Wir arbeiten immer stark daran, alle Bestellungen so schnell wie möglich an unsere Kunden zu versenden. Aufgrund vieler Aufträge und COVID-19-Beschränkungen, die unsere Produktion verzögern, kommt es bei einigen unserer Produkte zu Verzögerungen. Seien Sie versichert, dass Ihre Bestellung in Bearbeitung ist und es bis zu 6 Tage dauern kann, bis Sie ein Update Ihres Bestellstatus sehen können. Bitte besuchen Sie unsere Kundenservice-Seite, wenn Sie weitere Fragen haben.

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